MAGNET WERBEAGENTUR


Stadtwerke Görlitz AG

Unsere Leistungen: Konzeption – Projektmanagement –
Grafik Design – Kommunikation im Raum – CityLight – Technische Umsetzung

Wir gestalten, texten und schalten aufmerksamkeitsstarke Printkampagnen, Mailingaktionen. Wir entwickeln Kommunikationskonzepte für langfristig angelegte Kampagnen der Stadtwerke Görlitz mit regionaler Positionierung für unterschiedliche Medien.

Claim Entwicklung – Bildredaktion – Grafik Design

Die Dachmarke Stadtwerke Görlitz – Immer. Näher. Dran. wurde von uns konzeptionell so angelegt, dass Markenwerte, Alleinstellung und Positionierung auch für das Standortmarketing anwendbar sind. Im Kommunikationskonzept wurde das Portfolio besonders ausgezeichnet.

KAMPAGNE »Stromsolide«

Konzeption – Kreation und Gestaltung – Produktion Druck – Technische Umsetzung